Barbara Krause-Bünn
Niederkasseler Straße 49

40547 Düsseldorf

Telefon
0211 4542635

Mobil
0171 6421620

E-Mail
info@sprachbuero.com.de

Vita


Barbara Krause-Bünn

Ausbildung zur Exportkauffrau und 20 Jahre eigene Exporterfahrung  im Verkauf verbunden mit Geschäftsreisen in Europa und Auslandsaufenthalten in Italien und Frankreich. Fremdsprachenkaufmann-Prüfung der IHK in Englisch, Französisch und Italienisch.

Im Jahre 1996 habe ich mich mit meinem Sprachbüro im Bereich Fremdsprachentraining selbständig gemacht. Inzwischen  besteht mein Team aus mehr als 10 Sprachtrainern und Trainerinnen.

Heute liegt mein Schwerpunkt im Bereich des Fremdsprachentrainings bei Firmen im Großraum Düsseldorf. Wir bieten Einzel- und/oder Gruppenunterricht.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte auch Ihnen meine Begeisterung für Fremdsprachen näher bringen!

Fremdsprachen eröffnen neue Wege.